FC Homburg entscheidet sich für Verpflichtung von Velagic

Homburg · Fußball-Regionalligist FC Homburg ist auf der Suche nach einem Ersatzmann für den langfristig verletzten Clément Halet (Kreuzbandriss sowie Meniskus- und Knorpelschaden) fündig geworden. Wie FCH-Vorstandschef Herbert Eder gestern bestätigte, wird der 23-jährige Deutsch-Bosnier Azur Velagic den vakanten Platz in der Innenverteidigung übernehmen."Wir sind uns mit dem Spieler einig, dass er zum FC Homburg kommt.

Der Vertrag wird am Dienstag unterschrieben", sagte Eder gestern. Von 2013 bis zum Juni diesen Jahres war Velagic für den SSV Jahn Regensburg aktiv. Bei dem Drittliga-Absteiger der vergangenen Saison absolvierte der beidfüßige Abwehrspieler 28 Spiele. Ob der FCH noch weitere Spieler holt, ließ Eder offen: "Wir werden nach den ersten Saisonspielen im August sehen, ob in der Mannschaft noch Bedarf herrscht." Der FCH startet mit einem Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim am kommenden Samstag um 14 Uhr in die neue Saison.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort