Halbfinale im Saarlandpokal FC Homburg will sich „nicht klein machen“

Homburg · Der Fußball-Regionalligist ist heiß auf das Saarlandpokal-Halbfinale gegen den großen Rivalen 1. FC Saarbrücken. Wie die Planungen für die nächste Saison laufen und wie sich der Kader verändern soll.

 Der Homburger Innenverteidiger Ivan Sachanenko fiebert dem Duell mit dem FCS entgegen.

Der Homburger Innenverteidiger Ivan Sachanenko fiebert dem Duell mit dem FCS entgegen.

Foto: Andreas Schlichter

Sie waren bedient. Mit grimmigen Mienen stapften die Fußball-Profis des FC Homburg am Samstag vom Rasen der Balinger Bizerba-Arena. Das 0:1 bei der TSG, die in 15 Spielen zuvor nur ein einziges Mal gewonnen hatte, war eine misslungene Generalprobe für das Spiel der Spiele. Im Halbfinale des Saarlandpokals empfängt der FCH an diesem Dienstag um 17 Uhr den Drittligisten 1. FC Saarbrücken.