Fußball-Regionalliga Südwest FCH ärgert sich über erste Pleite unter Wenzel

Offenbach · Fußball-Regionalligist Homburg gibt in Offenbach eine 2:0-Führung aus der Hand. Der Trainer ist trotzdem nicht unzufrieden.

 Timo Wenzel musste sich in Offenbach über seine erste Niederlage als Trainer des FC Homburg ärgern.

Timo Wenzel musste sich in Offenbach über seine erste Niederlage als Trainer des FC Homburg ärgern.

Foto: imago images/Eibner/Hahne /Eibner-Pressefoto via www.imago-images.de

Beim zehnten Mal ist es passiert: Nach zuvor vier Siegen und fünf Unentschieden hat der Fußball-Regionalligist FC Homburg unter Trainer Timo Wenzel am Dientagabend erstmals ein Spiel verloren. Mit 2:3 mussten sich die Saarpfälzer den Kickers Offenbach geschlagen geben. Die Tatsache, dass der selbsternannte „Außenseiter“ beim Tabellenzweiten eine ansehnliche Leistung geboten hatte und mit zwei Toren in Führung lag, macht den Ärger über die Pleite zwar noch größer, gibt zugleich aber Hoffnung für die Zukunft.