| 21:21 Uhr

FC Bayern: Van Bommel für van Gaal als Trainer

FC Bayern: Van Bommel für van Gaal als Trainer München. Mark van Bommel hat sich für Louis van Gaal als Trainer bei Bayern München ausgesprochen. "Ich habe bei der Nationalelf zwei Jahre mit ihm gearbeitet und habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Wenn er zu uns kommt, wäre das ein sehr guter Trainer für uns

FC Bayern: Van Bommel für van Gaal als Trainer



München. Mark van Bommel hat sich für Louis van Gaal als Trainer bei Bayern München ausgesprochen. "Ich habe bei der Nationalelf zwei Jahre mit ihm gearbeitet und habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Wenn er zu uns kommt, wäre das ein sehr guter Trainer für uns. Er würde zu Bayern passen", sagt der Kapitän des Fußball-Bundesligisten. Auch menschlich hält er viel vom 57-Jährigen: "Ich habe noch keinen Spieler gesehen, der negativ über ihn geredet hat. In Alkmaar haben sich die Spieler letztes Jahr gegen seine geplante Entlassung gewehrt. Das sagt doch alles." dpa

Hleb will nicht nach Stuttgart zurückkehren



Stuttgart. Mittelfeldspieler Alexander Hleb (Foto: dpa) vom FC Barcelona hat kein Interesse an einer Rückkehr zu Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart. Er sei mit seiner Reservistenrolle beim spanischen Erstligisten nicht zufrieden, denke aber nicht an Abschied. VfB-Teamchef Markus Babbel hatte einen Wechsel des 28 Jahre alten Weißrussen ins Gespräch gebracht und VfB-Manager Horst Heldt war in dieser Woche in Barcelona. Hleb spielte von 2000 bis 2005 für Stuttgart, ging dann zum FC Arsenal und wechselte vor der Saison nach Spanien. dpa