FC Bayern stellt auch ohne Robben und Costa einen Startrekord auf

Bremen · Der FC Bayern München hat mit dem neunten Sieg in Serie einen Startrekord in der Fußball-Bundesliga aufgestellt. Beim 1:0 (1:0) am Samstag bei Werder Bremen untermauerte die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola dank des Treffers von Thomas Müller (23.

Minute) ihre Ausnahmestellung. Drei Tage vor dem Spiel in der Champions League beim FC Arsenal ging Guardiola kein Risiko ein. Er ließ angeschlagenen Akteure wie Arjen Robben und Kingsley Coman daheim, Douglas Costa blieb auf der Ersatzbank - Robben wird auch im Spiel bei Arsenal fehlen. Trotz der vielen Umstellungen kamen die Gäste nach der Länderspiel-Pause gut ins Spiel, das dann einseitig verlief. Dreh- und Angelpunkt war Philipp Lahm .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort