Fans beeindrucken mit sensiblem Verhalten

Gelsenkirchen · Fans beeindrucken mit sensiblem Verhalten Manager Horst Heldt hat die Fans seines Clubs Schalke 04 und die von Gegner Eintracht Frankfurt für deren „unfassbar gutes Gespür“ gelobt. Ein Großteil der 61 973 Zuschauer hatte die Unterstützung eingestellt, nachdem ein Fahnenträger der Schalker am Freitagabend zu Beginn des Spiels in der Fußball-Bundesliga zusammengebrochen war und reanimiert werden musste.

"Erst als sie erkannt haben, dass es ihm besser geht, haben sie wieder gesungen. Das war genau die richtige Entscheidung", lobte Heldt, dessen Mannschaft die Partie mit 2:0 (0:0) gewann.

Braunschweig bangt um Torjäger Kumbela

Schlusslicht Eintracht Braunschweig bangt im Abstiegskampf um Domi Kumbela. Der Stürmer wurde bei der 0:2 (0:1)-Niederlage in der Fußball-Bundesliga am Samstag beim SC Freiburg wegen Adduktorenbeschwerden in der 26. Minute ausgewechselt. Ihm droht eine längere Pause. Mit einer Leistungssteigerung in der Rückserie, in der er sieben seiner neun Saisontore erzielte, hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass der Aufsteiger noch die Chance auf den Klassenverbleib hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort