Fahren trotz Verbot: Real-Star Benzema droht Ärger

Madrid · Dem französischen Fußball-Nationalspieler Karim Benzema droht erneut Ärger mit der spanischen Justiz: Der Stürmer von Real Madrid wurde am Donnerstagabend beim Fahren ohne gültigen Führerschein erwischt.

Dies berichtet der Radiosender Cadena SER am Freitag. Demnach sei der 27-Jährige in der Nähe des Hauptbahnhofs von Madrid routinemäßig kontrolliert worden. Dabei habe er keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen können, hieß es im Bericht.

Benzema war im März zu 18 000 Euro Strafe und einem Führerschein-Entzug für acht Monate verurteilt worden, weil er am 3. Februar auf der Stadtautobahn von Madrid mit 216 Stundenkilometern erwischt worden war - erlaubt sind dort 120 Stundenkilometer. Am 20. Mai war der Nationalspieler dann schon einmal bei einer Kontrolle ohne Führerschein erwischt worden.

Benzema hat in dieser Saison in sechs Liga-Partien sechs Tore für Real Madrid erzielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort