1. Sport
  2. Saar-Sport

Ex-Trainer Stevens kann sich Rückkehr zu Schalke 04 vorstellen

Ex-Trainer Stevens kann sich Rückkehr zu Schalke 04 vorstellen

Gelsenkirchen. Huub Stevens liebäugelt mit der Rückkehr zu Fußball-Bundesligist FC Schalke als Nachfolger von Manager Andreas Müller. "Warum nicht? Ich bin jetzt frei", sagt der 55-Jährige. Der Niederländer hatte im Januar als Trainer beim PSV Eindhoven aufgehört. Als Grund gab er an, dass es zwischen ihm und den Spielern "nicht wirklich Klick gemacht" habe

Gelsenkirchen. Huub Stevens liebäugelt mit der Rückkehr zu Fußball-Bundesligist FC Schalke als Nachfolger von Manager Andreas Müller. "Warum nicht? Ich bin jetzt frei", sagt der 55-Jährige. Der Niederländer hatte im Januar als Trainer beim PSV Eindhoven aufgehört. Als Grund gab er an, dass es zwischen ihm und den Spielern "nicht wirklich Klick gemacht" habe. Von 1996 bis 2002 trainierte er Schalke 04. dpa