Ex-Profi Haas unterbricht seine Fußball-Laufbahn

Limbach. Andreas Haas steht Fußball-Saarlandligist FC Palatia Limbach nicht mehr zur Verfügung. "Ich werde bis zur Winterpause aussetzen und mich auf meine Ausbildung konzentrieren. Dann werde ich entscheiden, ob ich als Spieler, Spielertrainer oder Trainer weitermache

Limbach. Andreas Haas steht Fußball-Saarlandligist FC Palatia Limbach nicht mehr zur Verfügung. "Ich werde bis zur Winterpause aussetzen und mich auf meine Ausbildung konzentrieren. Dann werde ich entscheiden, ob ich als Spieler, Spielertrainer oder Trainer weitermache. Mit Limbach oder Trainer Ralf Hürter persönlich hat mein Rückzug nichts zu tun, ich habe dem Verein meine Entscheidung mitgeteilt und habe Verständnis bekommen", sagte der 29-Jährige, der für den 1. FC Saarbrücken zwischen 2000 und 2002 sechs Zweitliga-Spiele bestritt. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort