Ex-Dortmunder Sahin in Madrid vor dem Aus - Arsenal zeigt Interesse

Madrid. Nuri Sahin steht vor dem Aus bei Spaniens Fußball-Meister Real Madrid. "Wenn sich die Möglichkeit ergibt, woanders zu spielen, ist es besser für ihn zu wechseln", sagt Trainer José Mourinho. Sahin kam 2011 für zehn Millionen Euro Ablöse von Borussia Dortmund. Der türkische Nationalspieler kam nur zu zehn Pflichtspiel-Einsätzen. Sein Vertrag gilt bis 2017

Madrid. Nuri Sahin steht vor dem Aus bei Spaniens Fußball-Meister Real Madrid. "Wenn sich die Möglichkeit ergibt, woanders zu spielen, ist es besser für ihn zu wechseln", sagt Trainer José Mourinho. Sahin kam 2011 für zehn Millionen Euro Ablöse von Borussia Dortmund. Der türkische Nationalspieler kam nur zu zehn Pflichtspiel-Einsätzen. Sein Vertrag gilt bis 2017. Der FC Arsenal hat Interesse an Sahin. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort