Eto'o und das Knie: Kameruns Superstar fehlt wohl gegen Kroatien

Vitória · Offenbar nur noch ein Wunder kann Kameruns Fußball-Star Samuel Eto'o bei dessen rechtzeitiger Genesung des lädierten rechten Knies helfen. „Ich hoffe, Gott gewährt mir ein Wunder, damit ich für mein Land auflaufen kann“, sagte der 33-Jährige vor dem wichtigen zweiten Gruppenspiel gegen Kroatien an diesem Mittwoch (24 Uhr).



Seit Samstag hat der Angreifer nicht mehr am Training der "Unzähmbaren Löwen" teilgenommen. Eto'o, der beim 0:1 gegen Mexiko eine schwache Partie gezeigt hatte, könnte damit auch für das abschließende Gruppenspiel gegen Brasilien am 23. Juni ausfallen. Kamerun droht nach der Auftaktniederlage wie vor vier Jahren in Südafrika ein WM-Aus ohne Punktgewinn. Eto'o, beim FC Chelsea unter Vertrag, hatte sich die Verletzung noch im Trikot der Londoner zugezogen. Seither kämpft er um eine vollständige Heilung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort