Erstes Wiedersehen mit dem Ex-Star: Bamberg zu Gast bei Wanamaker

Istanbul · Brad Wanamaker führte die Bamberger Basketball-Profis in Europas Spitze - als Gegner will der Spielmacher den deutschen Meister nun ausbremsen. In der Euroleague kommt es in Istanbul zum ersten Duell der Franken gegen ihren früheren Erfolgsgaranten. Brose Bamberg ist heute (18 Uhr/www.telekombasketball.de ) bei Darussafaka zu Gast, wohin es Wanamaker im Sommer gezogen hatte und wo er sich neben mehr Geld bessere Titelchancen ausrechnet. In Bamberg scheint die Enttäuschung über den Verlust noch nicht verzogen. Wortkarg antwortete Trainer Andrea Trinchieri auf die Frage, mit welchen Gefühlen er in das Wiedersehen geht: "Er spielt jetzt in Istanbul . Alle Erfolge sind Vergangenheit." Bamberg hat bisher zwei seiner fünf Euroleague-Spiele gewonnen.

Brad Wanamaker führte die Bamberger Basketball-Profis in Europas Spitze - als Gegner will der Spielmacher den deutschen Meister nun ausbremsen. In der Euroleague kommt es in Istanbul zum ersten Duell der Franken gegen ihren früheren Erfolgsgaranten. Brose Bamberg ist heute (18 Uhr/www.telekombasketball.de ) bei Darussafaka zu Gast, wohin es Wanamaker im Sommer gezogen hatte und wo er sich neben mehr Geld bessere Titelchancen ausrechnet. In Bamberg scheint die Enttäuschung über den Verlust noch nicht verzogen. Wortkarg antwortete Trainer Andrea Trinchieri auf die Frage, mit welchen Gefühlen er in das Wiedersehen geht: "Er spielt jetzt in Istanbul . Alle Erfolge sind Vergangenheit." Bamberg hat bisher zwei seiner fünf Euroleague-Spiele gewonnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort