Erhardt bastelt sich eine Regionalliga-Elf

Elversberg. Nach dem Motto "Wie bastele ich mir eine Mannschaft" bereitet sich die SV Elversberg auf das Fußball-Regionalligaspiel am Samstag, 14 Uhr, beim SC Verl vor. Die Stürmer Marcus Fischer (Wadenverhärtung) und Zouhair Bouadoud (Adduktorenprobleme) fehlen, Kapitän Martin Willmann ist gelb-gesperrt

Elversberg. Nach dem Motto "Wie bastele ich mir eine Mannschaft" bereitet sich die SV Elversberg auf das Fußball-Regionalligaspiel am Samstag, 14 Uhr, beim SC Verl vor. Die Stürmer Marcus Fischer (Wadenverhärtung) und Zouhair Bouadoud (Adduktorenprobleme) fehlen, Kapitän Martin Willmann ist gelb-gesperrt. In der Abwehr fehlen fast alle Feldspieler, mit Daniel Kläs (Knieprobleme), Matthias Kuhn (Fingerbruch) und Marc Birkenbach (Sehnenverletzung im Knie) fallen drei Torhüter aus. So wird wohl Tobias Rott aus dem Oberligateam im Tor stehen. "Ich habe selten so was erlebt. Es geht jetzt darum, eine Elf zusammenzubekommen", sagte Trainer Günter Erhardt. leh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort