Erbachs Trainer erwartet ein "sehr offenes Spiel"

Erbach. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen startete die SG Erbach in die Kreisliga A Höcherberg. Spielertrainer Volker Barth zeigt sich mit dieser Ausbeute nicht ganz einverstanden. "Bei der DJK Bildstock (1:6-Niederlage) hatte ich eigentlich einen Sieg einkalkuliert." Zuletzt gab es eine 2:5-Heimniederlage gegen die SV Elversberg III

Erbach. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen startete die SG Erbach in die Kreisliga A Höcherberg. Spielertrainer Volker Barth zeigt sich mit dieser Ausbeute nicht ganz einverstanden. "Bei der DJK Bildstock (1:6-Niederlage) hatte ich eigentlich einen Sieg einkalkuliert." Zuletzt gab es eine 2:5-Heimniederlage gegen die SV Elversberg III. Dennoch lobte Barth seine Spieler: "Trotz Unterzahl verkürzten wir nach einem 0:3-Rückstand noch auf 2:3. Als wir alles riskierten, fingen wir uns in der Schlussphase noch zwei Konter gegen die mit einigen Oberliga-Spielern besetzte SV Elversberg III." Am Sonntag tritt die SG Erbach um 15 Uhr beim punktlosen Schlusslicht SSV Wellesweiler an. Barth: "Beide Teams müssen gewinnen, wenn sie nicht schon jetzt unter Druck geraten wollen." Er erwarte daher ein sehr offenes Spiel. Nach einer auskurierten Zerrung im linken Oberschenkel wird Volker Barth seiner Mannschaft wieder zur Verfügung stehen. Nicht dabei sind aus beruflichen Gründen Eric Bernd und Marc Schmidt. ha

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort