Entscheidung über Ballacks Zukunft beim DFB steht kurz bevor

Berlin. In der endlosen Debatte um eine Rückkehr von Michael Ballack (Foto: dpa) in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht eine Entscheidung offenbar kurz bevor. Bundestrainer Joachim Löw hat sich mit Ballack für die Zeit nach den letzten drei Länderspielen der Saison zu einer Besprechung verabredet. "Wir haben uns intensiv ausgetauscht, und Michael kennt meine Meinung

Berlin. In der endlosen Debatte um eine Rückkehr von Michael Ballack (Foto: dpa) in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft steht eine Entscheidung offenbar kurz bevor. Bundestrainer Joachim Löw hat sich mit Ballack für die Zeit nach den letzten drei Länderspielen der Saison zu einer Besprechung verabredet. "Wir haben uns intensiv ausgetauscht, und Michael kennt meine Meinung. Deshalb wird es ein abschließendes Gespräch geben", sagte Löw. Im März 2010 hat Ballack zum 98. und bisher letzten Mal für Deutschland gespielt. Bei seinem Besuch während der WM habe der damals verletzte Ballack gespürt, dass er in dem Moment kein Teil der Mannschaft mehr war, berichtete Löw: "Gerade für Michael war das nicht leicht, er war ja schon bei vielen Turnieren dabei und der Mittelpunkt." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort