Enkes Zukunft in Hannover ist offen

Enkes Zukunft in Hannover ist offen Hannover. Der deutsche Fußball-Nationalspieler Robert Enke sieht seine Zukunft offenbar nicht bei Fußball-Bundesligist Hannover 96. Der 31 Jahre alte Torwart hat einen Vertrag bis 2010, sagt aber: "Fakt ist, dass ich gerne noch einmal international spielen und in Deutschland einen Titel gewinnen würde

Enkes Zukunft in Hannover ist offen Hannover. Der deutsche Fußball-Nationalspieler Robert Enke sieht seine Zukunft offenbar nicht bei Fußball-Bundesligist Hannover 96. Der 31 Jahre alte Torwart hat einen Vertrag bis 2010, sagt aber: "Fakt ist, dass ich gerne noch einmal international spielen und in Deutschland einen Titel gewinnen würde. Es ist offen, was im Sommer passiert." In hannoverschen Medien wird über einen Wechsel zum FC Bayern München spekuliert. Enke bestätigt, dass es Anfragen anderer Vereine gebe. dpaWolfsburg verpflichtet Japaner OkuboWolfsburg. Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat den japanischen Nationalspieler Yoshito Okubo verpflichtet. Der Offensivspieler kommt von Vissel Kobe. Der 26-Jährige erzielte in der J-League in 149 Spielen 64 Tore. Über die Ablöse wurde nichts bekannt. Okubo ist nach Makoto Hasebe der zweite Japaner beim VfL. Zwischen Januar 2005 und Juli 2006 bestritt er bei seinem ersten Auftritt in Europa 39 Partien für Real Mallorca und erzielte dabei fünf Tore. dpaDortmunder Hummels fällt sechs Wochen ausDortmund. Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss wahrscheinlich sechs Wochen auf Abwehrspieler Mats Hummels verzichten. Der Innenverteidiger zog sich am vergangenen Sonntag beim Dortmunder Hallenturnier - der BVB wurde Vierter (wir berichteten) - einen Teilriss des Innen- und des Außenbands im Sprunggelenk zu. dpa Greuther Fürth holt Ex-Nationalspieler Rahn Fürth. Fußball-Zweitligist Spvgg. Greuther Fürth hat Abwehrspieler Christian Rahn von Ligakonkurrent Hansa Rostock verpflichtet. Der 29-Jährige erhält einen bis 2010 datierten Vertrag. Der ehemalige deutsche Nationalspieler kommt ablösefrei, teilt Greuther Fürth mit. Mittelfeldspieler Nico Müller, 21, wird dagegen von Greuther Fürth bis Saisonende an Drittligist SV Sandhausen ausgeliehen. dpaHallenfußball: Offenbach gewinnt in FrankfurtFrankfurt. Kickers Offenbach hat am Sonntagabend das Hallenfußball-Turnier in der Ballsporthalle in Frankfurt-Höchst gewonnen. Im Endspiel besiegte der Fußball-Drittligist vor 5000 Zuschauern Zweitligist FSV Mainz mit 5:1. Das Spiel um Platz drei gewann Bundesligist Eintracht Frankfurt 5:3 gegen Ligakonkurrent VfL Wolfsburg. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort