Ende im Huntelaar-Vertragspoker abzusehen - Papadopoulos zu Zenit?

Hannover. Bundesliga-Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar ist scheinbar unbeeindruckt vom Poker um einen neuen Vertrag. Nach seinem ersten Saisontreffer am Sonntag beim 2:2 bei Hannover 96 ging der Stürmer von Schalke 04 in der offenen Personalfrage in die Offensive. "Wenn die Zeit da ist, fällt die Entscheidung

Hannover. Bundesliga-Torschützenkönig Klaas-Jan Huntelaar ist scheinbar unbeeindruckt vom Poker um einen neuen Vertrag. Nach seinem ersten Saisontreffer am Sonntag beim 2:2 bei Hannover 96 ging der Stürmer von Schalke 04 in der offenen Personalfrage in die Offensive. "Wenn die Zeit da ist, fällt die Entscheidung. Ich denke, es ist nicht mehr weit weg", sagte der 29 Jahre alte Niederländer. Sein Kontrakt läuft 2013 aus. Sportdirektor Horst Heldt erklärte: "Er ist sicherlich in einer Situation, wo es darum geht, einen letzten großen Vertrag zu unterschreiben. Darüber macht er sich Gedanken, das ist legitim und auch für uns nachvollziehbar."Heldt muss bis zum Ende der Transferfrist am Freitag die Personalie Kyriakos Papadopoulos klären. Zenit St. Petersburg will nach Medienberichten den griechischen Abwehrspieler für mehr als 15 Millionen Euro Ablöse verpflichten. Schalke 04 will ihn aber nicht abgeben. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort