Elversberg testet gegen Auswahl – Probespieler Hunt nicht mehr dabei

Elversberg · Fußball-Drittligist SV Elversberg hat für heute kurzfristig ein Testspiel im Mühlwaldstadion in St. Ingbert abgemacht.

Gegner um 18.30 Uhr ist eine Auswahl des Verbandsligisten SV St. Ingbert und des Kreisligisten TuS Jägersfreude. Testspieler Rimo Hunt wird nicht mehr dabei sein. Er erlitt eine Prellung und ist wieder abgereist. Am vergangenen Sonntag hatte der zweimalige estnische Nationalspieler im Trikot der SVE gespielt. Der Angreifer zeigte eine gute Leistung, doch im Prinzip fand die Offensive der SV Elversberg in dem Testspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern (0:4) nicht statt. Der 28-Jährige, der in der im November beendeten estnischen Saison für Meister Levadia Tallinn 22 Tore in 36 Spielen erzielt hatte, wäre ablösefrei.

Elversbergs Trainer Dietmar Hirsch kündigte an, noch in dieser Woche auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Ganz oben auf seiner Wunschliste steht ein Stürmer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort