Eishockey-Meister Mannheim sucht nach Aus neuen Trainer

Mannheim · Der entthronte deutsche Eishockey-Meister Adler Mannheim ist nach dem frühen Saison-Aus auf der Suche nach einem neuen Trainer. "Wir sind an einer schnellen Lösung interessiert", sagte Geschäftsführer Daniel Hopp.

Nach dem Aus in den Pre-Playoffs am Sonntag bei den Kölner Haien deutete Hopp einen generellen Schnitt an. "Es ist heftig, als Meister die Hauptrunde auf dem zehnten Platz abzuschließen und dann auszuscheiden", befand Hopp. Präferenz hat die Trainerfrage.

"Seit dem Abgang von Greg Ireland haben sich einige Trainer gemeldet, wir werden diese Liste abarbeiten", sagte Manager Teal Fowler . Nach der Beurlaubung von Ireland im Februar hatte Assistent Craig Woodcroft übernommen - besser wurden die Leistungen nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort