Einsatz von Arango im DFB-Pokal gefährdet

Mönchengladbach · Einsatz von Arango im DFB-Pokal gefährdet Juan Arango droht im DFB-Pokal im Erstrunden-Spiel des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach am Samstag bei Drittligist SV Darmstadt auszufallen. Der Profi aus Venezuela hat sich im Training einen Muskelfaserriss zugezogen.

Trainer Lucien Favre hofft, dass Arango wenigstens für den Erstliga-Auftakt am 9. August bei Bayern München zur Verfügung steht.

Darmstadt verpflichtet Ivana aus Wehen

Der SV Darmstadt 98 hat Mittelfeldspieler Milan Ivana vom Drittliga-Konkurrenten SV Wehen Wiesbaden verpflichtet. Der frühere slowakische Fußball-Nationalspieler erhält einen Einjahresvertrag, teilten die "Lilien" gestern mit. Der 29-Jährige "ist ein erfahrener Spieler, der insbesondere auf der Außenbahn seine Qualitäten hat", sagte Trainer Dirk Schuster. Nach Angaben von Präsident Rüdiger Frisch sind die Transfertätigkeiten der Darmstädter damit abgeschlossen.

Caio und Skibbe in Zürich wieder vereint

Der ehemalige Bundesliga-Profi Caio hat eine neue sportliche Heimat gefunden. Der 27-Jährige wechselt von Atlético Goianiense (Brasilien) zum Schweizer Fußball-Rekordmeister Grasshopper Zürich, der von seinem Ex-Trainer Michael Skibbe betreut wird. Skibbe und der Brasilianer hatten von 2009 bis 2011 bei Eintracht Frankfurt zusammengearbeitet. Caio hatte damals in 85 Bundesliga-Spielen acht Tore erzielt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort