Einöd kommt der Verbandsliga immer näher

Einöd. Die SpVgg.Einöd-Ingweiler hat den nächsten großen Schritt Richtung Fußball-Verbandsliga gemacht. Sie bezwang den Tabellenvorletzten SG Gersheim-Niedergailbach am Sonntag vor knapp 200 Zuschauern nach torloser erster Hälfte noch mit 3:1. Frank Schweitzer brachte den Favoriten erst in der 68

Einöd. Die SpVgg.Einöd-Ingweiler hat den nächsten großen Schritt Richtung Fußball-Verbandsliga gemacht. Sie bezwang den Tabellenvorletzten SG Gersheim-Niedergailbach am Sonntag vor knapp 200 Zuschauern nach torloser erster Hälfte noch mit 3:1. Frank Schweitzer brachte den Favoriten erst in der 68. Minute in Führung, schon drei Minuten später erhöhte Pasquale Varsalona per Foulelfmeter mit seinem 37. Saisontreffer zum 2:0.In der 81. Minute erhöhte Varsalona auf 3:0, ehe der befreit aufspielende Aufsteiger, der gerade den Klassenverbleib schaffte, durch Tobias Braun per Foulelfmeter zum Ehrentreffer kam (89.). "Wir haben uns schwer getan, hatten in der ersten Hälfte nur eine Chance und konnten uns bei unserem Torwart Jochen Agne bedanken dass wir nicht in Rückstand gerieten", meinte Einöds Trainer Frank Rothfuchs. hfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort