Ein neuer Mann für den 1. FC Saarbrücken

Ein neuer Mann für den 1. FC SaarbrückenSaarbrücken. Fußball-Regionalliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken meldet einen Neuzugang. Vom Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers kommt der 25-jährige Innenverteidiger Marcus Mann zum FCS. Der 1,81 Meter große Abwehrspieler erzielte in der abgelaufenen Saison in 35 Drittliga-Begegnungen ein Tor

Ein neuer Mann für

den 1. FC Saarbrücken

Saarbrücken. Fußball-Regionalliga-Aufsteiger 1. FC Saarbrücken meldet einen Neuzugang. Vom Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers kommt der 25-jährige Innenverteidiger Marcus Mann zum FCS. Der 1,81 Meter große Abwehrspieler erzielte in der abgelaufenen Saison in 35 Drittliga-Begegnungen ein Tor. In der Regionalliga Süd kam er auf 79 Einsätze. Manns Vertrag läuft über ein Jahr. "Wir suchen noch einen Stürmer", sagt FCS-Vize-Präsident Harald Ebertz. Eine rasche Verpflichtung eines Angreifers sei aber nicht zu erwarten. cor

Neunkirchen: Wiener da, Chouaib noch offen

Neunkirchen. Fußball-Oberligist Borussia Neunkirchen hat Torhüter Thomas Wiener ablösefrei vom Drittligisten Kickers Offenbach verpflichtet. Der 23-Jährige, der in der Saison 2007/2008 beim Regionalligisten SV Elversberg spielte, unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag. Nach Mike Biewer (SC Großrosseln), Angelo dal Col (SV Elversberg), Julien Lücke (Maastricht) und Michael Schubert (FK Pirmasens) ist er der fünfte Neuzugang. Unterdessen scheint sich Daniel Meisenheimer mit Elversberg über einen Wechsel einig zu sein, teilt die Borussia mit. Stürmer Said Chouaib (Foto: SZ) habe sich immer noch nicht über Verbleib geäußert. mak/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort