Eichmann oder Schampel: Wer trainiert die B-Jugend des FCS?

Saarbrücken. Der 1. FC Saarbrücken sucht für kommende Saison einen Trainer für die B-Jugend, die in der Bundesliga spielt. Nach SZ-Infos hatte er vorgesehen, dass Verbandsliga-Trainer Jörg Schampel diese Aufgabe übernimmt. Allerdings konnten sich beide Parteien bisher nicht einigen. Schampel teilte jedoch am Freitagabend mit, der FCS habe ihm ein weiteres Angebot vorgelegt

Saarbrücken. Der 1. FC Saarbrücken sucht für kommende Saison einen Trainer für die B-Jugend, die in der Bundesliga spielt. Nach SZ-Infos hatte er vorgesehen, dass Verbandsliga-Trainer Jörg Schampel diese Aufgabe übernimmt. Allerdings konnten sich beide Parteien bisher nicht einigen. Schampel teilte jedoch am Freitagabend mit, der FCS habe ihm ein weiteres Angebot vorgelegt. Auch Bernd Eichmann, Trainer des Verbandsligisten Halberg Brebach, ist im Gespräch. FCS-Vize-Präsident Harald Ebertz bestätigte das Interesse. cor

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort