Fußball-Regionalliga Eglseder und Krebs fallen im SVE-Test in Dudelange aus

Elversberg · Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat nach zwei Vorbereitungswochen weitere Ausfälle zu beklagen. Innenverteidiger Mike Eglseder fällt mit Oberschenkelproblemen und Gaëtan Krebs mit einer Fußverletzung aus.

Zudem wurde Krebs am Montag zum zweiten Mal Vater. Der Franzose und Eglseder werden beim Testspiel an diesem Dienstag um 15 Uhr beim luxemburgischen Meister F91 Dudelange nicht dabei sein. Offensivspieler Israel Suero fällt nach wie vor mit einem Knochenödem im Sprunggelenk aus. Eine Rückkehr auf den Platz ist noch nicht absehbar. „Wir versuchen, für diese Position Ersatz zu finden. Wir holen aber nur jemanden, wenn es auch passt“, sagte SVE-Sportdirektor Ole Book. Nach einem doppelten Bänderanriss soll Stürmer Thomas Gösweiner wieder zum Einsatz kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort