Eberl mit „gutem Gefühl“ bei ter Stegens Vertragsverlängerung

Mönchengladbach · Im Bemühen um eine Vertragsverlängerung des vom FC Barcelona umworbenen Torhüters Marc-Andrè ter Stegen sieht sich Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach in einer guten Position. „Wir führen sehr intensive Vertragsverhandlungen.

Ich habe ein gutes Gefühl, dass er länger bleibt, als viele glauben", sagte Sportdirektor Max Eberl am Samstag im ZDF-Sportstudio. Auch Trainer Lucien Favre sprach zuvor davon, dass er dass Gefühl habe, ter Stegen bleibe bei der Borussia. Der Kontrakt des 21-Jährigen läuft am 30. Juni 2015 aus. Bereits vor Beginn der vergangenen Saison waren Gerüchte aufkommen, dass der FC Barcelona an dem Gladbacher interessiert sei. Die Borussia könnte im Sommer noch eine Ablösesumme fordern, will ter Stegen aber halten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort