Duisburg laufen weiter die Spieler davon

Duisburg · Duisburg laufen weiter die Spieler davon Dem MSV Duisburg laufen nach der endgültigen Lizenzverweigerung und dem Zwangsabstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga immer mehr Leistungsträger davon.

Gestern gab Zweitligist Union Berlin die Verpflichtung des MSV-Stürmers Sören Brandy bekannt. Zuvor hatten sich schon Timo Perthel (Eintracht Braunschweig), Felix Wiedwald (Eintracht Frankfurt), Dustin Bomheuer (Fortuna Düsseldorf) und Goran Sukalo (SpVgg Greuther Fürth) jeweils anderen Vereinen angeschlossen.

FSV leiht Schick an Halleschen FC aus

Der FSV Frankfurt hat seinen Linksverteidiger Robert Schick für ein Jahr in die 3. Liga an den Halleschen FC ausgeliehen. Das gab der Fußball-Zweitligist gestern bekannt. Der 19-Jährige war vor einem Jahr aus der A-Jugend des Karlsruher SC nach Frankfurt gekommen, wo er bis 2015 unter Vertrag steht.

RB Leipzig verlängert mit Heidinger

Der ambitionierte Drittliga-Aufsteiger RB Leipzig hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Sebastian Heidinger um ein Jahr bis Ende Juni 2014 verlängert. Der Club besitzt zudem eine Option für zwölf weitere Monate. Heidinger lief seit seinem Wechsel 2011 von Arminia Bielefeld bislang 52 Mal für die "Roten Bullen" auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort