Düsseldorf wittert nach Boenisch-Transfer Verschwörung

Düsseldorf. Nach der 2:3-Niederlage gegen Bayer Leverkusen am Sonntag wittert Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf eine Verschwörung und wirft explizit Sebastian Boenisch schlechten Stil vor

Düsseldorf. Nach der 2:3-Niederlage gegen Bayer Leverkusen am Sonntag wittert Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf eine Verschwörung und wirft explizit Sebastian Boenisch schlechten Stil vor. Der polnische Abwehrspieler hatte sich seit Dienstag bei der Fortuna fit gehalten und nahm auch an Teambesprechungen teil, gab aber kurz vor Spielbeginn seinen Wechsel zum Gegner aus Leverkusen bekannt. "Das ist ganz mieser Stil von Boenisch. Das lässt tief auf den Charakter blicken", sagte Fortunas Geschäftsführer Paul Jäger. Düsseldorfs Trainer Norbert Meier sah das ähnlich: "Wir vertrauten ihm." Boenisch selbst sagte: "Ich kann diese Äußerungen nicht nachvollziehen." dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort