Dressurreiter Marcus Erkens auf Farinelli zweimal unbesiegbar

Saarbrücken. Der Sieg in der S**-Dressur Intermediare I Kür, krönender Abschluss des großen Dressurturniers, das der RB Saarbrücken am vergangenen Wochenende im Reitstadion auf dem Schanzenberg ausrichtete, ging an Marcus Erkens (RSG Hofgut Breitenberg). Im Sattel von Farinelli verwies der Berufsreiter seine Konkurrenten souverän auf die Ränge

Saarbrücken. Der Sieg in der S**-Dressur Intermediare I Kür, krönender Abschluss des großen Dressurturniers, das der RB Saarbrücken am vergangenen Wochenende im Reitstadion auf dem Schanzenberg ausrichtete, ging an Marcus Erkens (RSG Hofgut Breitenberg). Im Sattel von Farinelli verwies der Berufsreiter seine Konkurrenten souverän auf die Ränge. Platz zwei ging an Lokalmatadorin Ulrike Lautemann und ihren Laurentan. Dritter wurde Christian Ritter (RSG Barbarossa Kaiserslautern) auf Petrocelli. Auch die goldene Schleife in der S*-Dressur Prix St. Georges, dem Gustav-Meißner-Gedächtnispreis, holte sich Erkens auf Farinelli vor Meike Christmann (RC Hofgut Petersau), die sich mit Wildbach und Romantica hier die Plätze zwei und drei sicherte. hch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort