Dressur: Rath und Totilas siegen mit Rekordergebnis

Balve. Mit einem Rekordergebnis haben Matthias Rath und Totilas bei den deutschen Dressur-Meisterschaften den Grand Prix gewonnen. 81,021 Prozentpunkte erhielt der Reiter für den Ritt mit dem teuersten Dressurpferd der Welt. Solch ein hohes Ergebnis gab es bisher noch nie bei den nationalen Titelkämpfen

Balve. Mit einem Rekordergebnis haben Matthias Rath und Totilas bei den deutschen Dressur-Meisterschaften den Grand Prix gewonnen. 81,021 Prozentpunkte erhielt der Reiter für den Ritt mit dem teuersten Dressurpferd der Welt. Solch ein hohes Ergebnis gab es bisher noch nie bei den nationalen Titelkämpfen. Für Rath war es der fünfte Ritt mit dem Pferd, mit dem Edward Gal dreimal Weltmeister wurde. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort