Drei Spiele Sperre für Berliner Woronin

Drei Spiele Sperre für Berliner Woronin Berlin. Hertha BSC muss im Titelkampf der Fußball-Bundesliga für drei Spiele auf Stürmer Andrej Woronin verzichten. Der Ukrainer wurde vom Deutschen Fußball-Bund gesperrt, nachdem er in der Begegnung bei Hannover 96 am vergangenen Samstag (0:2) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen hatte

Drei Spiele Sperre für Berliner WoroninBerlin. Hertha BSC muss im Titelkampf der Fußball-Bundesliga für drei Spiele auf Stürmer Andrej Woronin verzichten. Der Ukrainer wurde vom Deutschen Fußball-Bund gesperrt, nachdem er in der Begegnung bei Hannover 96 am vergangenen Samstag (0:2) wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte gesehen hatte. Woronin muss zudem eine Geldstrafe in Höhe von 10 000 Euro bezahlen. dpaFreiburg verpflichtet Fürther ReisingerFreiburg. Fußball-Zweitligist SC Freiburg hat für die kommende Saison Stürmer Stefan Reisinger vom Liga-Konkurrenten Spvgg. Greuther Fürth verpflichtet. "Ich kann bestätigen, dass Stefan Reisinger zur nächsten Saison ablösefrei zu uns wechselt", sagte Freiburgs Sportdirektor Dirk Dufner gestern. Zuvor hatte auch Reisingers Berater Kon Schramm den Transfer bestätigt, obwohl noch nichts unterschrieben sei. Über die Vertragslaufzeit wurden keine Angaben gemacht, sie soll jedoch zwei Jahre betragen. Der 27 Jahre alte Reisinger hat in seinen bisher 189 absolvierten Zweitliga-Spielen 51 mal das Tor getroffen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort