1. Sport
  2. Saar-Sport

Djuradj Vasic bleibt Trainer der SVE

Djuradj Vasic bleibt Trainer der SVE

Elversberg. Die Sportvereinigung Elversberg hat nach dem aller Wahrscheinlichkeit nach verpassten Aufstieg in die Dritte Liga mit den Planungen für die kommende Regionalliga-Saison begonnen. Am gestrigen Donnerstag hat Trainer Djuradj Vasic (Foto: dpa) nach Angaben der SVE einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben

Elversberg. Die Sportvereinigung Elversberg hat nach dem aller Wahrscheinlichkeit nach verpassten Aufstieg in die Dritte Liga mit den Planungen für die kommende Regionalliga-Saison begonnen. Am gestrigen Donnerstag hat Trainer Djuradj Vasic (Foto: dpa) nach Angaben der SVE einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben. "Ich habe mich dazu entschlossen, in Elversberg zu bleiben, weil mir der Verein die notwendigen positiven Signale gegeben hat. Die Vereinsführung wird mir die Möglichkeit einräumen, eine Mannschaft aufzubauen, die in der Lage ist, in der Regionalliga vorne mitzuspielen", erklärte Vasic, der im vergangenen März Brent Goulet als Trainer abgelöst hatte. Vasics bisheriger Vertrag wäre am Saisonende ausgelaufen und enthielt nur eine Option für die Dritte Liga. leh