Fußball SG Wadrill-Sitzerath geht auf dem Zahnfleisch

Wadrill-Sitzerath · Den Fußball-Verbandsligisten plagen vor dem Saisonstart an diesem Sonntag zu Hause gegen den 1. FC Riegelsberg erhebliche Personalprobleme. Ein Saisonziel will der Club deshalb nicht ausgeben.

 Wadrill-Sitzeraths Spielertrainer Patrick Nickels fehlen wichtige Bausteine seiner Mannschaft.

Wadrill-Sitzeraths Spielertrainer Patrick Nickels fehlen wichtige Bausteine seiner Mannschaft.

Foto: eb

Die Fußballer der SG Wadrill-Sitzerath starten am kommenden Sonntag, 7. August, um 17 Uhr mit einem Heimspiel in die neue Saison der Verbandsliga Süd-West. Gegner ist der 1. FC Riegelsberg, der in der vergangenen Runde auf dem sechsten Platz landete und dabei 48 Punkte erspielte. In ihrer ersten komplett gespielten Verbandsliga-Saison war die SG Wadrill-Sitzerath auf Rang neun drei Ränge schlechter platziert. Sie kam auf 41 Zähler. War die Mannschaft von SG-Spielertrainer Patrick Nickels schon vor Monaten vom Verletzungspech gebeutelt, hat sich die Lage in den vergangenen Wochen nicht gebessert. Noch immer sind zahlreiche Spieler angeschlagen, verletzt oder noch nicht fit.