Fußball-Regionalliga Südwest Die Homburger fühlen sich richtig fit

Homburg · Trotz eines Coronafalls im Trainingslager ist der Fußball-Regionalligist mit der Sommervorbereitung insgesamt zufrieden.

 Trainer Timo Wenzel ist mit der Saisonvorbereitung weitgehend zufrieden. Der Fußball-Regionalligist FC Homburg startet am Samstag in die neue Saison – beim Meisterschaftsanwärter Kickers Offenbach.

Trainer Timo Wenzel ist mit der Saisonvorbereitung weitgehend zufrieden. Der Fußball-Regionalligist FC Homburg startet am Samstag in die neue Saison – beim Meisterschaftsanwärter Kickers Offenbach.

Foto: Andreas Schlichter

Die Vorbereitung auf die am Samstag beginnende Fußball-Regionalliga-Saison wird den Spielern des FC Homburg in Erinnerung bleiben. „Das war schon anstrengend. Wir haben viel im Ausdauerbereich gemacht. Wir hatten ja nur vier Wochen für die Vorbereitung, und da war es wichtig, dass wir nach der kurzen Zeit fit werden. Ich denke, wir sind jetzt auf einem guten Stand“, sagt Markus Mendler, der vom Drittligisten 1. FC Saarbrücken in die Saarpfalz gewechselt ist.