Saarländerinnen verkaufen sich teuer Der Außenseiter zieht sich achtbar aus der Affäre

Quierschied · Frauenfußball-Regionalligist SV Göttelborn unterliegt in der zweiten Runde des DFB-Pokals Bundesligist SC Sand mit 1:4.

 Überzahl: Göttelborns Corinna Jaeschke (in Rot) sieht sich hier von drei Spielerinnen des SC Sand umzingelt.

Überzahl: Göttelborns Corinna Jaeschke (in Rot) sieht sich hier von drei Spielerinnen des SC Sand umzingelt.

Foto: Thomas Wieck

Die Fußball-Frauen des Regionalligisten SV Göttelborn schnupperten an diesem Sonntag kurz an einer Überraschung in der zweiten Runde des DFB-Pokals, doch am Ende setzte sich der Bundesligist SC Sand mit 4:1 durch. „Vielleicht haben wir uns nach der Pause ein bisschen zu viel gefreut und haben so kurz die Ordnung verloren. Das war schade, aber insgesamt war es ein ganz großes Spiel von uns“, sagte Selina Wagner nach umkämpften 90 Minuten.