Deutscher Skiverband will Stauffer behalten

Deutscher Skiverband will Stauffer behaltenMünchen. Der Deutsche Skiverband (DSV) macht sich keine Sorge, dass Damen-Cheftrainer Thomas Stauffer vorzeitig in seine Heimat Schweiz abwandern könnte. "Tom hat mir gesagt, dass es kein Thema für ihn ist. Und für mich ist es auch keins", sagte Alpindirektor Wolfgang Maier gestern

Deutscher Skiverband will Stauffer behalten

München. Der Deutsche Skiverband (DSV) macht sich keine Sorge, dass Damen-Cheftrainer Thomas Stauffer vorzeitig in seine Heimat Schweiz abwandern könnte. "Tom hat mir gesagt, dass es kein Thema für ihn ist. Und für mich ist es auch keins", sagte Alpindirektor Wolfgang Maier gestern. Beim Schweizer Verband bestätigte Sportdirektor Dierk Beisel Interesse an Stauffer, der seit dieser Saison beim DSV ist und einen Zweijahresvertrag plus Option hat. dpa

Briten kritisieren Vancouver-Spiele 2010

Vancouver. Ein Jahr nach den Olympischen Winterspielen in Vancouver sorgt ein sportpolitischer Bericht aus London für Aufsehen in Kanada. Das britische Sportministerium verteilt keine gute Noten an die Olympia-Macher. Die freiwilligen Helfer seien schlecht versorgt, das Farbschema der Winterspiele "blass und zu komplex" gewesen. Fahrer hätten sich verirrt, weil zu wenige Schilder aufgestellt waren, heißt es in dem Bericht. Die Zeitung "Vancouver Sun" hatte ihn unter Bezugnahme auf das britische Gesetz zur Informationsfreiheit angefordert. Die Beobachter waren im Land, um Erkenntnisse für die Spiele 2012 zu erhalten.dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort