Der vierte Titelkandidat muss morgen nachziehen

Saarbrücken · In dieser Woche finden drei weitere Achtelfinal-Spiele im Fußball-Saarlandpokal statt. Nachdem die Regionalligisten 1. FC Saarbrücken und SV Elversberg sowie Oberliga-Tabellenführer SV Saar 05 Saarbrücken in der vergangenen Woche den Sprung ins Viertelfinale geschafft haben, muss mit dem Regionalligisten FC Homburg der vierte Kandidat auf den Pokalsieg nachziehen.

Die Mannschaft von Trainer Jens Kiefer spielt morgen um 19 Uhr beim Saarlandligisten SG Saubach , der sich in den vergangenen Jahren immer mal wieder als Pokalschreck erwiesen und sogar den 1. FC Saarbrücken schon rausgekickt hat.

Bereits heute um 19 Uhr stehen sich der Nordost-Verbandsligist SV Habach und Saarlandligist SC Friedrichsthal gegenüber. Morgen um 19 Uhr empfängt Bezirksligist SV Hülzweiler, der klassenniedrigste Verein im laufenden Wettbewerb, den Oberligisten Röchling Völklingen. Die Partie war in der Vorwoche kurzfristig verschoben worden, weil ein Spieler der zweiten Hülzweiler Mannschaft gestorben war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort