Der SFV ist bei seinem Verbandstag gefordert

Die Geschichte um den Startplatz der DJK Bildstock in der Fußball-Saarlandliga ist noch nicht zu Ende. Auch wenn es ganz danach aussieht, als ob der 1. FC Saarbrücken mit einer neu angemeldeten U23 in der kommenden Saison nicht antreten wird, muss der Saarländische Fußball-Verband nun handeln. Und zwar am besten an seinem Verbandstag am 17. Juni in Saarbrücken.

Es gilt, eine Regelung zu finden, die für die Zukunft alle etwaigen Möglichkeiten klärt - wie auch immer diese aussehen mögen. Und diese Regelung muss wasserdicht sein, damit jeder weiß, was künftig möglich ist und was nicht. Die Diskussionen in den letzten Monaten haben nämlich vor allem denjenigen geschadet, die nun ohne Verein dastehen - vielen (potenziellen) Spielern der beiden Clubs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort