Der Bayern-Dusel ist dank Miros Klose wieder zurückgekehrt

Karlsruhe. Jürgen Klinsmann und Uli Hoeneß herzten einander glückselig, und Franz Beckenbauer lächelte versöhnlich. Die Rückkehr des "Bayern-Dusels" sorgte bei den Münchnern für Erleichterung. "Es war wichtig, jetzt Ruhe reinzubekommen

Karlsruhe. Jürgen Klinsmann und Uli Hoeneß herzten einander glückselig, und Franz Beckenbauer lächelte versöhnlich. Die Rückkehr des "Bayern-Dusels" sorgte bei den Münchnern für Erleichterung. "Es war wichtig, jetzt Ruhe reinzubekommen. Ein Neuanfang ist nicht notwendig, wir sind auf einem guten Weg", befand Bayern-Trainer Klinsmann nach dem glücklichen 1:0 (0:0) beim Karlsruher SC. Miroslav Kloses Siegtor in der 87. Minute hält die Kritiker kurz vor dem Champions-League-Spiel morgen gegen den AC Florenz in Schach, aber von den eigenen Ansprüchen ist der deutsche Fußball-Rekordmeister in der Bundesliga noch meilenweit entfernt. "Das war nicht berauschend. Aber dass sie in der Endphase noch gewinnen, zeigt, dass die Moral intakt ist", urteilte Präsident Beckenbauer. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort