1. Sport
  2. Saar-Sport

Demichelis pocht auf Olympia-Teilnahme

Demichelis pocht auf Olympia-Teilnahme

Demichelis pocht auf Olympia-TeilnahmeMünchen. Martin Demichelis vom FC Bayern München will notfalls auch gegen den Willen des Vereinsvorstands mit der argentinischen Nationalmannschaft an den Olympischen Spielen in Peking teilnehmen. "Wir werden darüber reden, es muss kein Konflikt daraus entstehen

Demichelis pocht auf Olympia-TeilnahmeMünchen. Martin Demichelis vom FC Bayern München will notfalls auch gegen den Willen des Vereinsvorstands mit der argentinischen Nationalmannschaft an den Olympischen Spielen in Peking teilnehmen. "Wir werden darüber reden, es muss kein Konflikt daraus entstehen. Der FC Bayern sollte auch stolz auf meine Nominierung sein", sagte Demichelis gestern. Der Rekordmeister hatte in der Vergangenheit betont, dass er nicht zur Abstellung seiner Spieler verpflichtet sei. dpaFC Augsburg entlässt Trainer Ralf LooseAugsburg. Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat auf seine sportliche Talfahrt reagiert und sich nach nur sechs Monaten von Trainer Ralf Loose getrennt. Einen Tag nach dem 0:2 beim 1. FC Kaiserslautern wurde der 45-Jährige von seinen Aufgaben entbunden, teilten die Schwaben gestern mit. Der Nachfolger von Loose soll schon bis zum nächsten Wochenende gefunden sein. dpa