"Deco und Ronaldo sind Zauberer"

Zu Portugal - Tschechien: "Diário de Notícias" (Portugal): Portugal erringt die Qualifikation für das Viertelfinale, verliert aber Scolari. "Público" (Portugal): Portugal spielt weiter im großen Stil und nimmt die tschechische Hürde. "O Jogo" (Portugal): Deco und Cristiano Ronaldo sind Zauberer

Zu Portugal - Tschechien: "Diário de Notícias" (Portugal): Portugal erringt die Qualifikation für das Viertelfinale, verliert aber Scolari."Público" (Portugal): Portugal spielt weiter im großen Stil und nimmt die tschechische Hürde."O Jogo" (Portugal): Deco und Cristiano Ronaldo sind Zauberer."Pravo" (Tschechien): Wir haben wie die Löwen gekämpft, aber es war nicht genug. Wir haben verloren, sind aber aber noch nicht ausgeschieden."Mlada Fronta Dnes" (Tschechien): Baros macht kein Tor, aber die Mannschaft spielte besser als zuvor."Sport" (Tschechien): Wir konnten Ronaldo nicht zähmen. Nun Finale gegen die Türkei. "Denik" (Tschechien): Das Viertelfinale war bereits in Sichtweite. Nun kommt ein schmerzhafter Kampf gegen die Türkei. Zu Schweiz - Türkei: "Tages-Anzeiger" (Schweiz): Das brutale Ende aller EM-Träume. Ein Treffer in der 92. Minute beendet jäh alle Hoffnungen. Die siebenjährige Amtszeit von Köbi Kuhn endet mit einem belanglosen Spiel gegen Portugal. "Basler Zeitung" (Schweiz): Der Traum platzt in der 92. Minute. Keine Punkte nach einer Leistung, die nur 35 Minuten lang genügte, ein 1:2, obwohl man doch 1:0 geführt hatte - diese niederschmetternde Bilanz ist ein Tiefpunkt in der Ära Kuhn. "Blick" (Schweiz): Zuerst öffnet Petrus die Schleusen, dann ging die Schweiz unter. Ende, fertig, Untergang! "Fanatik" (Türkei): Die türkische Süßigkeit ist wie Schweizer Schokolade. Jeder kennt die beiden Länder wegen seiner Süßigkeiten. Gestern haben wir Schokolade gegessen. "Milliyet" (Türkei): Sie haben das Steuer herumgerissen. Der Start war eine Enttäuschung für die türkische Nation. Aber jetzt haben sie 70 Millionen Menschen glücklich gemacht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort