De Bruyne lässt Zukunft weiter offen: „Geht um viele Sachen“

Barsinghausen · Kevin De Bruyne lässt seine Zukunft weiter offen. "Die Leute müssen verstehen, dass es nicht so einfach ist. Es geht um viele Sachen", sagte der belgische Nationalspieler vom VfL Wolfsburg gestern bei der Ehrung zu Niedersachsens Fußballer des Jahres.

Er besitzt beim Wolfsburger Bundesligisten einen Vertrag bis 2019, Top-Vereine wie Manchester City sollen aber bereit sein, den 24 Jahre alten Mittelfeldspieler für einen Betrag zwischen 60 und 80 Millionen Euro zu kaufen. VfL-Manager Klaus Allofs rechnet damit, dass bis zum Ende der Transferfrist am 31. August noch Angebote für De Bruyne eingehen werden. Ähnlich sieht es auch Trainer Dieter Hecking . "Ich weiß auch, dass es noch schwere 14 Tage werden", sagte er.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort