David Beckhamnach seinem Jubiläum zu Tränen gerührt

Paris. Bei der 0:1-Niederlage im Testspiel gegen Frankreich hat die englische Fußball-Nationalmannschaft an ihre enttäuschenden Leistungen in der verpassten EM-Qualifikation angeknüpft. Grund zur Freude auf englischer Seite hatte allein David Beckham. Der 32-Jährige von den Los Angeles Galaxy absolvierte sein 100. Match im Nationaldress

Paris. Bei der 0:1-Niederlage im Testspiel gegen Frankreich hat die englische Fußball-Nationalmannschaft an ihre enttäuschenden Leistungen in der verpassten EM-Qualifikation angeknüpft. Grund zur Freude auf englischer Seite hatte allein David Beckham. Der 32-Jährige von den Los Angeles Galaxy absolvierte sein 100. Match im Nationaldress. "Ich musste den ganzen Tag die Tränen zurückhalten. Der heutige Abend ist ein Höhepunkt für mich", sagte Beckham. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort