D-Jugend-Fußballer verpassen Endspiel

D-Jugend-Fußballer verpassen Endspiel

LimbachD-Jugend-Fußballer verpassen EndspielDie D-Jugend-Fußballer des FC Limbach haben den Einzug ins Finale um die Saarlandmeisterschaft verpasst. Beim SC Roden gab es am vergangenen Samstag eine 0:2-Niederlage. Die Niederlage war aus Limbacher Sicht unnötig, denn das Team hatte in der Anfangsphase gleich mehrere hochkarätige Tormöglichkeiten vergeben

LimbachD-Jugend-Fußballer verpassen EndspielDie D-Jugend-Fußballer des FC Limbach haben den Einzug ins Finale um die Saarlandmeisterschaft verpasst. Beim SC Roden gab es am vergangenen Samstag eine 0:2-Niederlage. Die Niederlage war aus Limbacher Sicht unnötig, denn das Team hatte in der Anfangsphase gleich mehrere hochkarätige Tormöglichkeiten vergeben. Die Gastgeber dagegen nutzen kurz vor der Halbzeit ihre erste Torchance zur Führung. Nach dem Wechsel drängte Limbach mit Macht auf den Ausgleich, hatte jedoch weiterhin kein Schussglück, ehe vier Minuten vor dem Ende die endgültige Entscheidung fiel. Im Endspiel an diesem Donnerstag um 18.30 Uhr in Auersmacher treffen die Rodener jetzt auf den 1. FC Saarbrücken. Der FCS schlug den VfL Primstal mit 4:1. kel ReiskirchenProbetraining für D-Jugend-FußballerDie Spielgemeinschaft SG Jägersburg-Erbach-Reiskirchen lädt D-Jugendspieler heute und am Donnerstag, 24. Juni, jeweils von 17.15 bis 18.45 Uhr zu einem Probetraining auf den Fußballplatz des SV Reiskirchen ein. Eingeladen sind alle interessierten Kinder des Jahrgangs 1998/99, die Spaß am Fußball haben. redInformationen unter Tel. (0176) 22 88 60 17 oder (0176)32 06 39 30.ErbachRalf Poth ist erneut Vereinsmeister der TTFRalf Poth hat am vergangenen Wochenende seinen Titel als Vereinsmeister der Tischtennisfreunde (TTF) Homburg-Erbach im Erbacher Sportzentrum verteidigt. Ungeschlagen landete Poth vor Arnold Huwer und Roger Weis. Im Doppel gewannen Peter Poeggel und Christian Blauth. Zweite wurden Walter Böhm und Thomas Murer vor Andreas Andel/Gerd Steuer. Bei den Jugendlichen siegte erstmals Max Nagel vor Marvin Stenger und Paul Lehmann. redErbachSamstag Continue-Cup für HobbyfußballerAm Samstag, 26. Juni, wird ab 12 Uhr der 7. Continue-Cup in Homburg-Erbach ausgetragen. Das jährlich stattfindende Fußballturnier für Hobby-Kicker ab 14 Jahren wird vom Jugendraum Continue unter Trägerschaft der Arbeiterwohlfahrt in Zusammenarbeit mit dem Juz "2nd HOMe" des Internationalen Bundes ausgerichtet. Gespielt wird auf dem Rasenplatz hinter der Oberlin-Schule. Pro Mannschaft können fünf Feldspieler, ein Tormann und ein Auswechselspieler teilnehmen. Anschließend wird am Jugendraum gegrillt. Und beim Public Viewing im Haus der Begegnung werden die WM-Spiele gezeigt. redAnmeldungen bei Horst Findeisen, Spandauer Straße 10, 66424 Homburg, Tel. (06841) 9 34 99 21.