Cottbus-Trainer Wollitz: Unverbesserliche Fans aussortieren

Berlin. Claus-Dieter Wollitz hat erneut Konsequenzen für das Fehlverhalten einiger Anhänger von Energie Cottbus beim 3:1 im DFB-Pokal beim Bundesligisten VfL Wolfsburg gefordert. "Es ist an der Zeit, diese Unverbesserlichen rigoros auszusortieren", sagte der Trainer auf der Internetseite des Tabellendritten der 2. Fußball-Bundesliga

Berlin. Claus-Dieter Wollitz hat erneut Konsequenzen für das Fehlverhalten einiger Anhänger von Energie Cottbus beim 3:1 im DFB-Pokal beim Bundesligisten VfL Wolfsburg gefordert. "Es ist an der Zeit, diese Unverbesserlichen rigoros auszusortieren", sagte der Trainer auf der Internetseite des Tabellendritten der 2. Fußball-Bundesliga. Dass im Achtelfinale bei den Wolfsburgern beim Stand von 3:0 für Energie die Gefahr eines Spielabbruchs bestanden habe, sei Wahnsinn, erklärte Wollitz. "Deshalb war ich auch nach dem Schlusspfiff nicht in der Lage, mich zu freuen", sagte der Trainer der Cottbuser. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort