Fußball-Regionalliga Südwest Neuer Co-Trainer Duarte muss beim SVE-Gastspiel in Pirmasens gleich als Chef ran

Elversberg · Der neue Co-Trainer des Regionalliga-Spitzenreiters Elversberg vertritt den mit Corona infizierten Horst Steffen beim Spiel gegen den FK Pirmasens. Damit muss Raphael Duarte gleich mal als Chef ran.

Raphael Duarte, der neue Co-Trainer der SV Elversberg.

Raphael Duarte, der neue Co-Trainer der SV Elversberg.

Foto: Heiko Lehmann

„Mein ganzer Tag besteht eigentlich nur aus Fußball. Ich liebe diesen Sport, er ist mein Leben seit ich denken kann“, sagte Raphael Duarte, der neue Co-Trainer des Fußball-Regionalligisten SV Elversberg, am Donnerstag nach dem Training auf dem Trainingsgelände in Heinitz. Davor hatte der neue Co-Trainer gemeinsam mit dem anderen Co-Trainer Rudi Thömmes das Training der Profis geleitet. Wie schon die ganze Woche, da Cheftrainer Horst Steffen mit einer Corona-Infektion ausfällt.