Canes spielen in Mannheim und haben ein Stadion gefunden

Saarbrücken · 42 eigene Punkte im ersten Spiel der Saison, noch dazu auswärts - "wir sind schon schlechter in eine Saison gestartet", sagt Torsten Reif, der Geschäftsführer der Saarland Hurricanes. Vor allem die Offensive wusste beim 42:21 des American-Football-Bundesligisten bei den Marburg Mercenaries zu gefallen. "So kann es weitergehen", sagt Reif. Und das könnte es auch - denn im zweiten Saisonspiel an diesem Sonntag müssen die Canes bei den Rhein-Neckar Bandits in Mannheim antreten, die das Tabellenende der Südstaffel zieren. Kickoff im Sepp-Herberger-Stadion ist um 17 Uhr.

Die Frage, in welchem Stadion die Canes ihren ersten Kickoff in ihrem ersten Heimspiel am 4. Juni gegen die Stuttgart Scorpions ausführen, steht derweil kurz vor der Beantwortung. Die Ausweichstätte der Canes für den Ludwigspark in Saarbrücken soll an diesem Samstag nach Vertragsunterzeichnung bekannt gegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort