1. Sport
  2. Saar-Sport

Burghausen entlässt Trainer Anderbrügge

Burghausen entlässt Trainer Anderbrügge

Burghausen entlässt Trainer AnderbrüggeBurghausen. Fußball-Regionalligist SV Wacker Burghausen hat gestern Trainer Ingo Anderbrügge beurlaubt. "Wir haben uns diesen Schritt nicht leicht gemacht, mussten aber handeln, um das Minimalziel 3.Liga nicht zu gefährden", sagte Geschäftsführer Wolfgang Grellner

Burghausen entlässt Trainer AnderbrüggeBurghausen. Fußball-Regionalligist SV Wacker Burghausen hat gestern Trainer Ingo Anderbrügge beurlaubt. "Wir haben uns diesen Schritt nicht leicht gemacht, mussten aber handeln, um das Minimalziel 3.Liga nicht zu gefährden", sagte Geschäftsführer Wolfgang Grellner. Wacker hatte am Freitag 0:5 bei 1860 München II verloren. Das Training übernimmt der sportliche Leiter Peter Assion. redDaimler-Stadion wird Mercedes-Benz-ArenaStuttgart. Mercedes-Benz will für 30 Jahre die Namensrechte am Gottlieb-Daimler-Stadion nutzen. Das Stadion des VfB Stuttgart werde von der kommenden Bundesliga-Saison an in Mercedes-Benz-Arena umbenannt, bestätigte die Daimler AG gestern. dpa