Bundestrainer Löw sorgt sich um Trainingsplatz

Sun City. Bundestrainer Joachim Löw sorgt sich um die Trainingsbedingungen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im WM-Quartier Velmore vor den Toren Pretorias. "Bislang gab es da noch nicht so die ganz großen Fortschritte", sagte Löw gestern bei einem WM-Workshop im südafrikanischen Sun City

Sun City. Bundestrainer Joachim Löw sorgt sich um die Trainingsbedingungen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im WM-Quartier Velmore vor den Toren Pretorias. "Bislang gab es da noch nicht so die ganz großen Fortschritte", sagte Löw gestern bei einem WM-Workshop im südafrikanischen Sun City. An diesem Mittwoch werde er daher zum Teamhotel fahren, um sich selbst ein Bild von den Zuständen des Trainingsplatzes zu verschaffen. "Da habe ich bislang noch so meine Bedenken gehabt, aber ich hoffe, dass diese ausgeräumt werden", sagte Löw. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort