1. Sport
  2. Saar-Sport

Bundesliga-Absteiger Nürnberg treibt den Umbruch voran

Bundesliga-Absteiger Nürnberg treibt den Umbruch voran

Nürnberg. Der 1. FC Nürnberg hat die Planung für die 2. Fußball-Bundesliga aufgenommen. Am vergangenen Sonntag hatte sich die FCN-Chefetage entschieden, mit Sportdirektor Martin Bader und Trainer Thomas von Heesen in Liga zwei zu gehen. "Ein Umbruch wird stattfinden

Nürnberg. Der 1. FC Nürnberg hat die Planung für die 2. Fußball-Bundesliga aufgenommen. Am vergangenen Sonntag hatte sich die FCN-Chefetage entschieden, mit Sportdirektor Martin Bader und Trainer Thomas von Heesen in Liga zwei zu gehen. "Ein Umbruch wird stattfinden. Die Korsettstangen sollen bleiben, aber der eine oder andere wird gehen", sagte Bader gestern. Sicher scheint der Wechsel von Zvjezdan Misimovic zum VfL Wolfsburg. "Es ist kein Geheimnis, dass er nicht in der 2. Liga spielen will. Bei einer gewissen Summe kann er gehen", erklärte Bader. dpa