Bremens Di Santo fällt erneut länger aus

Nürnberg · Lasogga mit Hattrick bei Hamburgs Sieg Der Hamburger SV hat – angeführt von Pierre-Michel Lasogga und seinem viertschnellsten Hattrick in der Geschichte der Fußball-Bundesliga – den 1. FC Nürnberg deklassiert.

Durch das 5:0 (1:0) verließen die Hanseaten gestern die Abstiegsränge und feierten zudem den ersten Sieg unter dem neuen Trainer Bert van Marwijk. Neben Lasogga (59./62. und 67. Minute) beteiligten sich vor 38 042 Zuschauern auch Rafael van der Vaart (17.) und Tolgay Arslan (74.) an dem munteren Wettschießen gegen harmlose Franken. Das Team von FCN-Trainer Michael Wiesinger, der ausgepfiffen wurde, wartet nach acht Spieltagen noch immer auf den ersten Saisonerfolg.

Bremens Di Santo fällt erneut länger aus

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss rund drei Wochen auf Angreifer Franco di Santo verzichten. Der Argentinier zog sich im Training einen Muskelfaserriss zu. Di Santo hatte gerade erst eine Drei-Spiele-Sperre nach seiner Roten Karte am 14. September beim 0:3 gegen Frankfurt abgesessen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort